Wir haben die coole Technik, auf die alle stehen: LED-Wände, Displays, Audio, Gaming, High-End-Grafik, 3D, VR und Augmented Reality. Damit statten wir weltweit Stores und Messestände der größten Marken aus.

Clevere Bürokauffrau oder smarter Bürokaufmann

Deine Aufgabe
Im Einkauf Bestellungen abwickeln, Lieferungen steuern, Projektleiter und Logistik unterstützen.

Deine Eignung
Kaufmännische Ausbildung, Organisationstalent, flott mit dem PC arbeiten, sorgfältig und freundlich sein.

Unser Standort
Kohlberg bei Metzingen, unsere Zentrale. Moderne Arbeitsplätze, neueste Technik, lauter nette Kollegen.

Deine Arbeitszeit
Vollzeit oder Teilzeit. Gleitzeit. Unbefristete Stelle

Deine Perspektiven
Du willst mehr? Geht klar. Verhandeln, disponieren, Projekte managen. Wir wollen uns alle entwickeln. Talente fordern und fördern wir.

Wir als Team
Was wir nicht leiden können sind Sprüche wie: Haben wir schon immer so gemacht. Geht nicht. Keine Zeit. Ja aber. Bin nicht zuständig und so weiter.

Unsere Aufgeschlossenheit, Faszination an neuer Technik und neuen Ideen, unser Teamgeist, das macht viel von unserem Erfolg aus. Aber eben auch Aspekte wie ISO-Qualität und wertebasierte Führung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte ausschließlich über unser Bewerberportal bewerben.

Transparenz ist uns sehr wichtig. Infos über uns als Arbeitgeber finden Sie auf

Jan Christiani

Phone +49 7025 102130
E-Mail jan.christiani@ict.de