Wir statten weltweit Premiumkunden mit Medientechnik aus. Mit unseren innovativen Multimedia-Lösungen helfen wir den führenden Markenherstellern der Welt, ihre Kunden zu begeistern. Die komplexe Medientechnik aus modernster Hard- und Software erfordert einen professionellen Umgang.

Projektleiter*in Messen & Events am Standort Berlin

Auch wenn unsere Installationen auf Messen und Events nur temporär bestehen, sollen sie den Besuchern und Kunden doch dauerhaft in Erinnerung bleiben. Dafür geben wir alles.

Als Projektleiter*in unterstützen Sie uns bei diesen Aufgaben:

  • Analysieren und Verstehen komplexer anspruchsvoller Kundenanforderungen
  • Kommunikation mit Kunden und technische Absprachen mit den Gewerken
  • Technische Ausplanung, Erstellung von Signallaufplänen sowie Zeichnungen (AutoCAD o.ä.) und Probeaufbauten
  • Leitung der Montage und Inbetriebnahme der Medientechnik auf Messeständen und Events
  • Technische Schwerpunkte: LED, Multimedia, Projektion und Ton
  • Einsatz: bundes- und weltweit
     
    Sie sind ein echter Technikfreak und haben eine technische Ausbildung im Medien- oder Veranstaltungsbereich absolviert.

    Wenn Sie jetzt noch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf bewahren und souverän auf Probleme und spontane Kundenwünsche reagieren, sind Sie bei uns genau richtig. Sie sind zeitlich flexibel, reisen gerne und können sich auf Englisch verständigen.

    Bei uns erwartet Sie ein großartiges Team, das sich jederzeit gegenseitig unterstützt.

    Als international erfolgreiches Unternehmen bieten wir Ihnen außerdem jede Menge Abwechslung, innovativste Technik, spannende Weiterbildungsmöglichkeiten und vor allem eine zukunftssichere Stelle.

    Wir freuen uns auf Sie!

    Senden Sie Ihre Bewerbung und Gehaltsvorstellungen an Melissa Schaich: job@ict.de

    Anzeige als PDF Download

    Transparenz ist uns sehr wichtig. Infos über uns als Arbeitgeber finden Sie auf

  • Melissa Schaich

    Phone +49 7025 102175
    E-Mail job@ict.de