Wir arbeiten für die deutschen Premiummarken. Unsere Medientechnik inszeniert Marken im Raum. Unsere Lösungen bestehen aus modernster Technik und Services für Messen, TV und Events.

Assistent*in Marketing

Für unsere Kunden installieren wir Medientechnik, also Audio, Video, Licht, Rigging, Software und Hardware auf Messeständen und Events weltweit. Dazu setzen wir immer neueste Technik ein, arbeiten mit Agenturen und Messebauern zusammen. Das Ergebnis sind phantastische Messestände, die Besucher in ihren Bann ziehen.

Zu unserem Tagesgeschäft gehört es, alle Produkte korrekt und komplett zu beschreiben, die richtigen Bilder zuzuordnen sowie den Nutzen und die Vorteile zu formulieren. Da kommen Sie ins Spiel: Können Sie uns dabei unterstützen, dass unsere Marketingunterlagen noch besser werden?

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Recherche und Aufbereitung von Produktinformationen, die Erstellung von Texten, Datenblättern (natürlich als PDF) und all jenen Unterlagen, die gute Produktkommunikation ausmachen. Je nach Talent können Sie sich hier auch austoben und noch mehr Aufgaben übernehmen.

Was wirklich zählt? Sie sollten sich nicht vor Technik scheuen, gern schreiben und recherchieren. Gute PC-Kenntnisse (E-Mail, Web usw.) bringen Sie auch mit.
Bei uns erwartet Sie ein freundliches und nettes Miteinander in einem gut gelaunten, kreativen Team.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Senden Sie Ihre Bewerbung und Gehaltsvorstellungen an Erik Wolff.

Transparenz ist uns sehr wichtig. Infos über uns als Arbeitgeber finden Sie auf

Erik Wolff

Phone +49 7025 102335
E-Mail erik.wolff@ict.de