ICT auf der Locations 2019 in Stuttgart

Wir bieten Zugang zu exklusiven Locations

50. Weltwirtschaftsforum Davos 2020, Automotive und Digitalstandorte in München, Stuttgart, Ingolstadt, Berlin, Bonn.

 
Was wirklich zieht? Exklusive Locations, an die sonst keiner drankommt. Oder solche, die einem viel Flexibilität bieten, draufzuhalten.

Schon seit einigen Jahren hat die ICT Zugriff auf einige sehr exklusive Locations.

Ja, wir geben es zu. Wir arbeiten viel im Bereich Automotive. Und dadurch erhalten wir Zugang zu Standorten, die eigentlich gar nicht so richtig verfügbar sind.

Neue Standorte entwickeln und statten wir mit absoluter Highend Medientechnik aus.

Wenn Sie über eine attraktive Eventfläche verfügen, aber die Investitionen in exklusive Event- und Medientechnik scheuen, übernehmen wir die Investitionen für Sie.

In Berlin beispielsweise haben wir eine ehemalige Brauerei zu einer Eventlocation umgebaut. Der Eigentümer suchte dazu einen Partner, der einerseits einen Teil der Investitionen trägt und andererseits eine Reihe von Veranstaltungen selbst einbringt, um die Auslastung zu erhöhen.

Durch dieses Kooperationsmodell war der Business Case von Tag 1 profitabel für alle Beteiligten. Unsere partnerschaftlich bewirtschaftete Location ist mittlerweile in Berlin ein etablierter Ort für Veranstaltungen mit bis zu 600 Gästen.

Dazu kommen Messen und Veranstaltungen, bei denen wir exklusiv für kurze Zeit Zugang bieten können.

Eine der exklusivsten Veranstaltungen der Welt ist das Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos. 2.500 VVIPs in vier Tagen. Und eigentlich kommt man da gar nicht mehr heran. Wir schon. Und 2020 feiert das WEF 50-jähriges Jubiläum. Alles gute Gründe, zu reden.

Wir freuen uns auf Sie.


Kostenlose Tickets unter:
LOCATIONS Stuttgart

Volker Munderich
Leiter Vertrieb Messen + Events

Phone +49 7025 102731
E-Mail volker.munderich@ict.de