ICT + Friends vom 26. – 28. Juni 2019

ICT + Friends setzt 2019 Schwerpunkt auf Content + Mechanik

Spektakuläre Entwicklungen und neueste Inszenierungen der ICT

 
Alle ahnen die Veränderungen der Branche. Messestände werden kleiner. Pure Materialschlachten mit großen LED-Wänden laufen aus. Smarte Inhalte und spektakuläre Exponate dominieren und differenzieren.

Das Team der ICT zeigt Lösungen, mit denen Messestände und Events noch erfolgreicher werden.

Das Team der ICT zeigt Lösungen, mit denen Messestände und Events noch erfolgreicher werden.

Ein Automobilzulieferer nutzt unsere Augmented Reality Anwendung als Schiebeexponat mit transparenten OLED-Displays, um seine Topinnovation zu zeigen. So können Besucher die Technik unter der Oberfläche sofort erkennen.

Ein Maschinenbauer inszeniert auf der alle drei Jahre stattfindenden Leitmesse seine neuen Systeme. Vor der 240 qm großen LED-Wand ist ein versenkbarer Tanzboden aus LED, der die stündlichen Showdarbietungen zum Highlight der Messe macht.

Ein Automobilhersteller nutzt eine fahrbare LED-Wand mit contentabhängiger Steuerung als große Bühne.

Ein Anlagenbauer nutzt unsere Animationstechnik, um seine Produktabläufe eindrucksvoll vorzustellen. Die Messebesucher sind begeistert, wie leicht verständlich alles ist.

Die ICT + Friends findet vom 26. – 28. Juni 2019 jeweils ganztägig in Kohlberg, Erscheckweg 1 statt.

In persönlichen Gesprächen und kleinen Gruppen werden Lösungen und Technologien präsentiert.

Bei Fingerfood und Softdrinks kommen wir alle miteinander ins Gespräch, auch zwischen Kunden und Partnern.
 
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail an Event@ICT.de