IMPRESSUMAGBsENGLISH
HOME >> PRODUKTE >> DISPLAY-TECHNOLOGIEN >> ICT STEGLOS FLATSCREENS (M-PDP)

ict Steglos FlatScreen OPM-4250 (M-PDP)

Leuchtkraft pur

Mit einer um 40% erhöhten Helligkeit und einem unglaublichen Kontrast-verhältnis von 30.000:1 warten die neuen, noch in weiteren Punkten verbesserten ict Steglos FlatScreens OPM-4250 auf. So ermöglichen die 42“ Displays jetzt die Darstellung von Full-HD-Signalen (1.080i und 1.080p) über den DVI-Eingang. Ein optional erhältlicher DVI-Converter realisiert die Konvertierung verschiedener Input-Signale auf DVI. Auch der Steg zwischen den Screens bei Multi-Display-Anwendungen hat sich nochmals reduziert: Lediglich 2,2 mm Stegbreite sind nun zwischen den Bildschirmen geblieben.

 

Selbstverständlich sind auch die ict Steglos FlatScreens OPM-4250 mit einer Burn-In-Compensation (BIC)* ausgestattet. Diese Einbrennkompensation tritt dem Problem, dass bei selbstleuchtenden Displays statisch dargestellte Bilder sichtbare Einbrenner erzeugen, entgegen. Über eine zusätzlich eingebaute Technologie wird in Abhängigkeit vom Alter des Displays die Leuchtkraft der einzelnen Pixel vollautomatisch parametrisiert. Daraus resultieren letztendlich auch eine höhere Langzeitstabilität der Farbeinstellung, eine generell längere Lebensdauer der ict Steglos FlatScreens OPM-4250 sowie ein breiteres Anwendungsfeld. Die Wiedergabe von statischen Bildern in Kontrollräumen, Flughäfen oder Bahnhöfen kann mit dieser Technologie in der gewohnt hohen Plasma-Bildqualität umgesetzt werden, wobei die geringe Display-Bautiefe zugleich eine platzsparende Installation unterstützt.

 

*lizenziert von Comotronix GmbH, Deutschland

 

>> Datenblatt ict Steglos FlatScreen OPM-4250

 

>> Vertiefende Informationen zum ict Steglos FlatScreen Portfolio und Referenzprojekte

 

>> Zubehör

 

Features:

  • Unbegrenzte Displayanzahl kaskadierbar
  • Nahezu unsichtbare Stege zwischen den Screens
  • Geringe Bautiefe der Displays spart Platz
  • Größere Einblickwinkel und natürlichere Farb-wiedergabe als bei Cubes

Einsatzbeispiele:

  • Am POI/POS zur Verkaufsförderung
  • Im Festinstallationsbereich als großflächige Videowalls oder Infoboards wie z. B. in Kontrollräumen, Konferenzräumen, Lobbies, Ausstellungs-hallen, öffentlichen Gebäuden, TV-Studios, etc.






   +++   Neu im ICT Produktportfolio: 18 mm inspire LED jetzt bei ICT   +++   Dortmunder U-Turm: Medienfassade der Superlative   +++   EXPO 2010 Shanghai, China: Deutscher Pavillon mit ICT Medientechnik und LED-Kugel   +++   In eigener Sache: ICT AG pusht Eigenprodukte und stellt sich neu auf   +++   Deutscher Sparkassentag 2010, Stuttgart: ICT Medientechnik visualisiert Finanzmarktfakten   +++