IMPRESSUMAGBsENGLISH
HOME >> PROJEKTE >> AUSSTELLUNGEN

Kunst-Ausstellung am Flughafen Stuttgart

ict liefert Medientechnik für Bosch Förderpreis „Work Art 2001“

Bereits zum fünften Mal hat die Firma Bosch ihren Förderpreis für Design und Kunst ausgelobt, der junge Talente unterstützt und fördert.

 

Das Thema „Kraft! Quelle!“ inspirierte 400 Bewerber, ihre Ideen für den Wettbewerb einzureichen. Eine Auswahl der Arbeiten sowie die Exponate der Gewinner waren von September bis Mitte Oktober im Terminal I des Stuttgarter Flughafens zu sehen.

 

Mit Medientechnik von ict wurden die Exponate der jungen Künstler ins rechte Licht gerückt: Mehrere Videomonitore, die durch S-VHS Videorecorder mit Bildmaterial gespeist wurden, sowie zwei LCD Großbildprojektoren mit entsprechender Beschallung wurden installiert.

 

Zwei der Gewinner-Exponate sehen Sie rechts.





   +++   Deutscher Sparkassentag 2010, Stuttgart: ICT Medientechnik visualisiert Finanzmarktfakten   +++   Fußball-WM 2010: Revolutionäres Moderationstool im TV-Studio   +++   Museum Neukölln: Interaktiv erlebbares „Gedächtnis der Region“   +++   MAN Bus Forum, München: Panoramaprojektion für virtuelle Busfahrt   +++   Neu im ICT-Mietpark: Fohhn Linea Focus LF-220 - Elektronisch neigbarer Linienstrahler   +++